13 Ergebnisse.

Pauls Garten
Paul ist ein leidenschaftlicher Gärtner. Alles grünt und blüht und duftet: Morgen ist Erntetag. Doch als Paul am nächsten Tag seinen Garten betritt, ist alles weg! Sofort will er nach dem Dieb Ausschau halten und erlebt eine Überraschung mit Biss.

21,00 CHF

Alles von Bär & Hippo
Bär und Hippo sind wie du und ich: Sie lieben Partys und bekommen gern Geschenke, sie fahren Schlitten und in den Urlaub und spielen die verrücktesten Spiele miteinander. Und manchmal müssen sie auch aufräumen. Vor allem aber sind sie allerbeste Freunde und erleben lustige Abenteuer. Die wunderbaren Geschichten gibt es nun gesammelt in einem Band.

26,00 CHF

Heute nicht
Wer kennt das nicht: Das Lieblingsshirt ist in der Wäsche, Mittagsschlaf, wenns grad am schönsten ist, und ungeliebter Käse auf den geliebten Nudeln. Die Gründe, warum Kinder von einer Sekunde zur anderen zu Tode betrübt sind, sind zahllos. So geht es auch den Tieren in Timon und Julian Meyers wunderbarem Kinderbuch >Heute nicht<. Doch weil kein Kummer ewig währt und ...

18,00 CHF

Bär & Hippo räumen auf
Jetzt wird's ernst bei Bär und Hippo: Im Kinderzimmer kriegt man kaum noch einen Fuß auf den Boden, nichts ist mehr zu finden. Deshalb wird nun aufgeräumt, aber so richtig. Die beiden Freunde rücken und räumen, stapeln und sortieren, bis alles picobello ist. Und jetzt? Vielleicht ein kleines Puzzle? Doch noch ein bisschen Bauklötze spielen? Schwups, herrscht wieder das schönste ...

14,00 CHF

Gute Nacht, lieber Panda
Bettzeit ist's. Doch oft kehrt genau dann im Kinderzimmer alles andere als Ruhe ein. So viel gibt es noch zu tun und zu erzählen, so viel ist am Tag geschehen, so viel beschäftigt die kleinen Leserinnen und Leser. Zum Glück geht es dem Panda genau gleich, und so wird dieses Buch zum besten Begleiter fürs tägliche Einschlafritual, mit dem Eltern ...

23,00 CHF

Wie viele Pudel sind ein Rudel?
>Wer lebt im Schwarm? Wie lebt die Gruppe? Wer macht was in welcher Truppe?< Geheck? Gesperre? Rudel? Sippe? Nie gehört? Dann ist dieses Bilderbuch genau das Richtige, um zum Experten zu werden. Umwerfend komisch geht es da zu, wenn der Enten-Schoof zum Schwofen geht oder eine ganze Horde Affen Ballett tanzt mit den Giraffen. So streifen Leserin und Leser durch ...

23,00 CHF

Bär liebt Hippo
Bär und Hippo sind dicke Freunde. Zusammen erleben sie die besten Abenteuer und haben jede Menge Spaß. Und auch wenn sie ganz verschieden sind, schlägt ihr Herz doch immer für den anderen. Eine Hommage an die Freundschaft, ein Hoch aufs Anderssein.

14,00 CHF

Rolf röhrt
Ja, es ist wirklich unerhört! Der Rolf, der röhrt! Nur Hirschkuh Irmchen, ganz betört Fragt sich wer denn da so schön röhrt? »Das ist Musik in meinen Ohren. Ich fühle mich wie neugeboren!« Musik? Moment! Kann das denn stimmen? Könnte uns Lärm auch Freude bringen?

21,00 CHF

Heute nicht
Wer kennt das nicht: Das Lieblingsshirt ist in der Wäsche, Mittagsschlaf, wenns grad am schönsten ist, und ungeliebter Käse auf den geliebten Nudeln. Die Gründe, warum Kinder von einer Sekunde zur anderen zu Tode betrübt sind, sind zahllos. So geht es auch den Tieren in Timon und Julian Meyers wunderbarem Kinderbuch >Heute nicht<.

21,00 CHF